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 IT-Dienstleistung minimieren

Ziele bestimmen nicht nur die Erfolgsrichtung eines Unternehmens, sie müssen auch realisiert werden, damit der angestrebte Erfolg auch eintreten kann. Dies gelingt jedoch nur dann, wenn zufriedene Kunden und Geschäftspartner den Unternehmenserfolg mittragen.

Die interne Organisation der MUNICH NETWORKS GmbH spiegelt die Unternehmensziele deutlich wieder. Die einzelnen Mitarbeiter in den einzelnen Bereichen Netzwerke und Kommunikation, Service/Support sowie Software bieten durch ihr Spezialwissen und ihre Erfahrung die Gewähr, dass jeder Kunde optimale Beratung und Betreuung erhält.

Dabei erschöpft sich der Wirkungskreis unseres Unternehmens nicht allein im Verkauf einzelner Computerprodukte. Vielmehr werden dem Kunden Gesamtlösungen angeboten, die speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Anwender zugeschnitten sind. So lassen sich kostspielige und überflüssige Fehlinvestitionen vermeiden. Nur ein Kunde, der die Gewissheit hat, eine Lösung verbunden mit dem spezifischen Know-how des Unternehmens erworben zu haben, wird auf Dauer ein zufriedener Kunde sein.

Da wir uns als Vertriebs- und Dienstleistungsorganisation verstehen, ist die umfassende Betreuung unserer Kunden immer sichergestellt. Gründliche und umfassende Beratung und schnelle unbürokratische Belieferung haben für uns einen besonderen Stellenwert, ebenso wie die Betreuung des Kunden nach dem Kauf.

Unser oberstes Ziel ist es, zufriedene Kunden zu haben. Dieses Ziel gilt es zu erreichen.

Eine stattliche Anzahl zufriedener Kunden in der gesamten Bundesrepublik bestätigen unser Servicekonzept. Die Basis dieses Konzepts besteht in der Planung und Projektierung. Durch genaue Ermittlung der spezifischen Kundenwünsche und der örtlichen Gegebenheiten sowie durch sorgfältige Planung der Lösungen lassen sich zeit- und kostenintensive Serviceleistungen in der Regel vermeiden. Kommt es dennoch zu unvorhersehbaren Problemen mit einzelnen Produkten,  garantieren wir unseren Kunden schnelle Reaktionszeiten. Individuelle, auf Kundenbedürfnisse angepasste Wartungsverträge runden unser Serviceangebot ab.

Der persönliche Service vor Ort findet noch immer große Beachtung. Deshalb sind nicht nur große Projekte, sondern auch Einzelplatzlösungen bei uns in guten Händen. So ist zu erklären, dass neben den kommerziellen Anwendern zunehmend auch Endanwender sich beim Kauf ihrer Geräte für uns als Partner entscheiden.


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